Handels- und Vertriebsprozesse in digitaler Form. Einfach. Individualisierbar. Anwendbar. Das commerce GRID ist Ihre flexible, individuelle und einfache Lösung für die digitale Zukunft. Machen Sie es Ihren Kunden so einfach wie möglich und Ihren Mitarbeitern so effizient wie nie. Evolutionieren Sie die digitale Zusammenarbeit zwischen Ihren Mitarbeitern, Ihren Kunden und allen, die ein Teil von Handels- und Vertriebsprozessen sind.
Im commerce GRID machen reine Bestellfunktionen ca. 20% aus. Mit der Möglichkeit Artikel online zu bestellen lässt sich keine Kundenbindung erzeugen, da die Konkurrenz ist immer nur einen Click entfernt ist.
80% der Funktionen im commerce GRID stellen Funktionen dar, die Kunden und Mitarbeitern die Tagesarbeit so einfach und effizient, wie nie zuvor machen. Sie fördern den Erfolg der Kunden und führen zu „Happy Clients“.
Über Schnittstellen fließen alle denkbaren Informationen zwischen der Software des Kunden und dem commerce GRID. So können Anwender ihren gesamten Workflow vereinfachen. Fehler und Doppelarbeiten werden vermieden.
Das commerce GRID als Kundenportal wird über eine Schnittstelle zum “Schaufenster” Ihres ERPs. Kunden erhalten eine wertvolle Transparenz und eine Informationstiefe, die Rückfragen vermeiden.
Der Kunden-Self-Service führt zu zeitlichen Freiräumen bei Mitarbeitern, die sie für wertschöpfende Tätigkeiten einsetzen können. Ergebnis? Happy Employees.
Kundenprozesse können im commerce GRID individuell abgebildet werden. Kunden können zum Beispiel eigene Artikelnummern verwenden und über die Funktion “Kundenmodus” direkt mit ihren Endabnehmern vor dem Computer planen, ohne dass die Artikelpreise sichtbar sind.